T1 PKW Bergung

 

Datum & Uhrzeit:

  22.03.2015 08:08
Fahrzeuge :   SRFA, TLFA 3000-200, VF-A
Einsatzort:       B 12

 

Am Sonntag, den 22.03.2015, wurde die FF Brunn am Gebirge zu einer Fahrzeugbergung auf die B12 Fahrtrichtung Wien alarmiert. Beim Eintreffen waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Ein PKW kam in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend am zweiten Fahrstreifen am Dach zu liegen. Durch die Einsatzmannschaft der Feuerwehr wurde, nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive, der PKW händisch aufgerichtet und danach mittels Abschleppbrille des SRFA von der Unfallstelle verbracht. Abschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus