S1 Schadstoffaustritt

 

Datum & Uhrzeit:

  01.07.2014  09:33
Fahrzeuge :   SRFAVF-A
Einsatzort:      

Johann Steinböckstraße

 

Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am 01.07.2014 zu einem enormen Austritt von Hydrauliköl in der Johann Steinböckstraße.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde sofort mit dem Aufstreuen von Ölbindemittel begonnen, welches durch Besen großflächig verteilt wurde.

Die angefordete Kehrmaschine der Marktgemeinde Brunn am Gebirge war kurze Zeit nach Eintreffen der Feuerwehr vor Ort und begann mit der Säuberung der Straße, nachdem die Einsatzkräfte mit dem Verteilen des Bindesmittels fertig waren.

Die 8 Feuerwehrleute konnten genau eine Stunde nach Alarmierung wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

k-IMG 0587      k-IMG 0588      k-IMG 0589      k-IMG 0596
             
                                        

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus