Skitag der Feuerwehrjugend

Am 04.02.2017 fand wieder der jährliche Skitag der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Annaberg statt. Rund 300 Nachwuchsfeuerwehrleute aus ganz Niederösterreich nahmen an den zahlreichen Bewerben teil. Auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge war mit 11 Burschen sowie 5 Betreuern vertreten und konnte mit respektablen Ergebnissen überzeugen. Unter anderem wurden 3 erste Plätze, 2 zweite Plätze, sowie 1 dritter Platz erreicht. Neben den Bewerben konnten die Jugendlichen den ganzen Tag die Pisten im Skigebiet unsicher machen und hatten dabei sichtlich Spaß.

Nach der Rückkehr ins Feuerwehrhaus ließ es sich das Kommando nicht nehmen den Teilnehmern zu gratulieren und ihnen persönlich ihre Urkunden zu überreichen.