Ehrungen anlässlich des Nationalfeiertages

Auch heuer überreichte die Marktgemeinde Brunn am Gebirge im Zuge eines Festaktes anlässlich des Nationalfeiertages, am 21.10.2016, wieder diverse Auszeichnungen an verdiente Brunner Bürgerinnen und Bürger. Unser langjähriges Mitglied EOLM Peter Lackner bekam das Verdienstzeichen der Marktgemeinde Brunn am Gebirge in Gold für 40 Jahre Feuerwehrdienst verliehen.
Kommandant HBI Martin Sipser und Kommandant-Stellvertreter OBI Peter Heißenberger sowie ELFR Franz Koternetz ließen es sich selbstverständlich nicht nehmen dem Geehrten persönlich zu gratulieren und ihm für seinen ehrenamtlichen Einsatz für die Brunner Bevölkerung zu danken.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge möchte ihrem Kameraden auf diesem Wege recht herzlich gratulieren.