Verleihung des Berufstitels "Professor" an LFJUR Dr. Rudolf Beck

Dem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge LFJUR Dr. Rudolf Beck wurde am heutigen Donnerstag eine große Ehre zuteil. Im Audienzsaal des Bundesministeriums für Bildung und Frauen wurde ihm durch Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek, in einer feierlichen Zeremonie, der Berufstitel „Professor“ verliehen. Durch die persönliche Entschließung des Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer wurde Dr. Beck mit diesem Titel für sein Wirken in den Bereichen Jagd- und Forstrecht, der Beratung von Gebietskörperschaften sowie seinen rechtlichen Tätigkeiten im niederösterreichischem Landesfeuerwehrverband geehrt.
Nach seiner Laudatio am Ende der Feierlichkeiten ließen es sich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge HBI Martin Sipser, sowie das niederösterreichische Landesfeuerwehrkommando, vertreten durch OBR Martin Boyer (Büroleiter Landesfeuerwehrkommando/ Bezirksfeuerwehrkommandant Krems) und ABI Franz Resperger (Pressesprecher/ Öffentlichkeitsarbeit) nicht nehmen dem Geehrten höchstpersönlich zu gratulieren.