Bezirksfeuerwehrtag 2016

Der heurige Bezirksfeuerwehrtag fand am Freitag den 11.03.2016 im EVN- Forum in Maria Enzersdorf statt. Nach einleitenden Worten von Bezirkskommandant LFR Ing. Richard Feischl sowie EHBI Fritz Gollob, wurden folgende Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge für ihre Verdienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet:

Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV

LM Reinhard Deigner

Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV

SB Matthias Pfrommer

Verdienstmedaille 2. Klasse in Silber des NÖ LFV

SB Günther Wiedenhofer
LM Wilhelm Niegl

Ausbildnerverdienstabzeichen des NÖ LFV in Gold

BM Thomas Jaksch

Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

EOLM Peter Lackner
SB Matthias Pfrommer

Zu großer Ehre kam anschließend Alt-Kommandant EHBI Fritz Gollob. Er wurde zum Ehrenverwaltungsinspektor ernannt und ihm wurde die Verdienstmedaille 1. Klasse in Gold des NÖ LFV verliehen.

Das Kommando, sowie die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratuliert den Geehrten recht herzlich und bedankt sich für die jahrelangen Verdienste. Auch unser Bürgermeister Dr. Andreas Linhart ließ es sich nicht nehmen, vor Ort persönlich zu gratulieren.