Tag des Kindes 20.09.2015

Am 20.09.2015 fand auf der Lerchenhöhe der alljährliche "Tag des Kindes" statt. Auf Wunsch der Kinderfreunde Brunn am Gebirge, nahm auch die Feuerwehr Brunn mit einer Abordnung aus Aktiv- und Jugendmitgliedern daran teil. Von Seiten der Feuerwehr wurde unsere TB 23-12 für Fahrten in luftige Höhen, sowie eine Station mit Kübelspritzen und Spritzwänden unserer Jugend angeboten und von den anwesenden Kindern und Erwachsenen auch stark genutzt. Die Station "Zielspritzen" wurde in erster Linie von unserer Feuerwehrjugend höchst professionell und mit einer großen Portion Spass betreut.

Die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge gratuliert den Kinderfreunden zu dieser wieder sehr gelungenen Veranstaltung.