Bezirksfeuerwehrtag im Bezirk Mödling

Vergangen Freitag wurden neben zahlreichen Politkern und Blaulichtorganisationen auch einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge am Bezirksfeuerwehrtag in Hinterbrühl begrüßt. Nach einem beeindruckenden Rückblick des Jahres 2023 fanden Ehrungen der Kameraden, durchgeführt von den Bezirksfeuerwehrkommandanten Oberbrandrat Ing. Michael Bruckmüller, statt.

Für Ihr langjähriges und freiwilliges Engagement für die Bevölkerung aus dem Bezirk Mödling wurden folgende Kameraden aus Brunn am Gebirge geehrt.

• Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 60 Jahre
    • ELFR Franz Koternetz
  • Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 50 Jahre
    • EHLM Peter Bachmann
    • LM Andreas Steingahsner
    • HBM Friedrich Wieninger
  • Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 25 Jahre
    • SB Christopher Simader
  • Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze
    • SB Günther Wiedenhofer

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge ist stolz auf ihre Feuerwehrmitglieder und hofft, dass die Bereitschaft und Nächstenliebe zum Schutz der Brunner Bevölkerung weiterhin anhält und die Kameradschaft weiterhin wächst.

Fotocredit: BFK Steiner