Hochzeit LM Daniel Schöndorfer und seiner Isabella

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratulierten LM Daniel Schöndorfer und seiner Bella zum Ja-Wort am Nachmittag des 24.06.2023. Nachdem bereits am Vormittag der Brautstrauß durch Ehrenkommandant Fritz Gollob und Kommandantstellvertreter Peter Heissenberger übergeben wurde, geleiteten einige Kameraden die Braut und ihr Gefolge mit dem „Oldy 1“, einem original restaurierten Austro Fiat Löschfahrzeug Baujahr 1934 und dem „Oldy 2“, einem Steyr 586 aus dem Jahr 1967, in die Weingärten, wo die standesamtliche Trauung stattfand.

Nach der Zeremonie ließen es sich die Kameraden nicht nehmen, das frisch vermählte Paar mit ein paar Spielen zu beglücken und Bella endgültig in der „Feuerwehrfamilie“ willkommen zu heißen.
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratulieren dem Brautpaar auch auf diesem Wege und wünschen ihnen eine lange, glückliche gemeinsame Zukunft.