Bezirksbewerbe der Feuerwehrjungend in Münchendorf

Bei den heurigen Bewerben der Feuerwehrjugend im Bezirk Mödling, stellte sich die Feuerwehrjugend Brunn am Gebirge dem Leistungsbewerb in Bronze und Silber sowie vier Jugendliche den Einzelbewerb.

Beim Bewerb in Bronze mussten die Jugendlichen die seit Monaten trainierten Positionen im Staffellauf sowie den Hindernisparcours absolvieren.

Im Silberbewerb wurden die Positionen desselben Parcours vorab gezogen und mussten anschließend absolviert werden.

Die Feuerwehrjugendgruppe erreichte, bereits zum dritten Mal in Folge, den 1. Platz in Bronze sowie den 2. Platz in Silber.

Alle vier Teilnehmer im U12-Wettkampf konnten sich ebenfalls über den positiv abgeschlossenen Bewerb freuen, wobei JFM Matthias Kneidinger den 1. Platz in Bronze erringen konnte.

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge bedankt sich bei Jungendbetreuer LM Benjamin Ofner und seinem Team für die spitzen Arbeit und Vorbereitung der Jugendlichen. Wir sind stolz eine so starke und eingeschworene Jugendfeuerwehrgruppe zu haben.

Wenn auch du Lust hast zur Feuerwehrjugend zu kommen, freuen wir uns dich jeden Freitag, während der Schulzeit, zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus zur Jugendstunde begrüßen zu dürfen.