Friedhofsgang zu Allerheiligen

Der traditionellen Einladung zu Allerheiligen zum Gedenken an die Verstorbenen folgten auch heuer wieder, neben dem Roten Kreuz, der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge und einigen Gemeindevertretern auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge. Nach einer kurzen Ansprache durch Pfarrer Tom Kruczynski beim Denkmal gegen Faschismus, musikalisch begleitet von der Brunner Trachtenmusikkapelle, in unmittelbarer Nähe der Kirche, hielten alle kurz inne. Gefolgt von einer Vielzahl von Bürgerinnen und Bürgern hielt Pfarrer Kruczynski nachfolgend eine kurze Predigt vor dem Kriegerdenkmal beim Ortsfriedhof, bevor sich die Delegationen der Einsatzorganisationen zur abschließenden Kranzniederlegung, im Gedenken an alle verstorbenen Mitgliedern und ihren Angehörigen, zum großen Friedhofkreuz begaben.