Ehrungen zum Nationalfeiertag

Beim Festakt zum Nationalfeiertag der Marktgemeinde Brunn am Gebirge, welcher heuer wieder am 25.10. stattfindet, durften sich auch in diesem Jahr wieder einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge über Auszeichnungen freuen.

• OV Ing. Buchmann Christoph erhielt Ehrenzeichen in Silber
  • SB Chvatal Peter erhielt Ehrenzeichen in Silber
  • EOV Ströbl Wolfgang für 40 Jahre Mitgliedschaft das Verdienstzeichen in Gold
  • LM Simader Andreas erhielt das Kunigunden – Ehrenzeichen für 45 Jahre Feuerwehrdienst
  • EHLM Juricek Johann erhielt das Kunigunden – Ehrenzeichen für 45 Jahre Feuerwehrdienst

Das Kommando, die beiden Ehrenkommandanten sowie einige weitere Kameraden ließen es nicht selbstverständlich nicht nehmen, den Geehrten persönlich im Veranstaltungszentrum BRUNO die Ehre zu erweisen und ihren Dank für den selbstlosen Einsatz auszusprechen.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratuliert ihren Kameraden auf diesem Wege recht herzlich.