Bezirkssieger Feuerwehrjugend in Bronze

Bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen nahm die Feuerwehrjugend Brunn am Gebirge am 18.06.2022 bei den Feuerwehrjugendleistungsbewerben in Breitenfurt teil. Insgesamt nahmen zwölf Jugendliche an den Bewerben Teil. Beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze absolvierte die Gruppe, bestehend aus einem Mädchen und acht Burschen, am schnellsten und durfte sich Hoffnungen auf den Bezirkssieg machen. Zwei Jugendliche nahmen am U-12 Bewerb teil und erreichten das Ausbildungsziel ebenfalls mit einer spitzen Zeit.

Den Kindern stand die Erschöpfung nach dem Bewerben förmlich ins Gesicht geschrieben, die Erschöpfung wurde dann letztendlich doch gegen Erleichterung und Freude getauscht und schlussendlich zu Freudentränen - ein aufatmen als bei der Siegerehrung die FJ Brunn am Gebirge zum Podium auf den ersten Platz aufgerufen wurde.

Diese Leistung konnten wir nur durch unser wochenlanges und intensives Training erreichen.

Glückwünsche und Gratulationen erfolgten prompt durch unser Kommando und einige Kameraden der Aktivmannschaft. Zur Belohnung für die tollen Leistungen ging es, nach Einladung unseres Kommandos, auf ein Abendessen.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratuliert „unserer Zukunft“ auf diesem Wege nochmals zum herausragenden Erfolg.