Verkauf MTF MB Sprinter

Nach langjähriger Dienstzeit steht der Mercedes Sprinter 313 CDI zum Verkauf.

Daten:

• Fahrzeugtyp: Merzedes Sprinter 313 CDI
  • Motorleistung: 95 kW (130PS)
  • Hubraum: 2148 ccm
  • Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
  • zul. Gesamtgewicht: 3.500kg
  • Besatzung: 1:8 (9 Personen)
  • Erstzulassung: 01/2001

• Anhängerkupplung vorhanden
    • Anhängerlast 2000kg gebremst
    • Anhängerlast 750kg ungebremst
    • Stützlast 200kg
  • Klimaanlage
  • Rundumkennleuchte rot
  • Aus- und Aufbau von der Fa. Rosenbauer
  • Martin Druckluft Folgetonhorn
  • Gerätehalterungen
  • Frontblitzer
  • Klappbarer Funktisch

Die Besichtigung des Fahrzeuges ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, nach vorheriger Terminvereinbarung mit BM Robert Nowotny (Tel: 0664 212 39 30) möglich.

Angebote können per verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Angebot MTF“ sowie Name und Anschrift des Bieters bis spätestens 30.10.2021 um 18:00 Uhr, bei der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, Alexander Groß-Gasse 71, 2345 Brunn am Gebirge abgegeben werden oder müssen am Postweg eingelangt sein. Verspätet eingelangte Angebote werden nicht berücksichtigt.

Das Fahrzeug weist dem Alter und Verwendung entsprechende Gebrauchsspuren auf. Eine Besichtigung wird daher empfohlen.

Liegt kein dem Marktwert entsprechendes Angebot vor (derzeitiger Marktwert ca. € 10.000,-) kommt das Fahrzeug vorläufig nicht zum Verkauf.

Der Verkauf erfolgt binnen 30 Tage nach Verständigung des Höchstbieters.