75 Jahre Franz Koternetz

Die Kameraden der Feuerwehr Brunn am Gebirge ließen es sich nicht nehmen ihrem Franz Koternetz anlässlich seines 75 Geburtstages zu gratulieren. Mit dem frisch restaurierten 586er Steyr aus dem Jahr 1967 und dem Austro Fiat aus dem Jahr 1934 machte sich eine kleine Abordnung zu Ihm nach Hause auf. Trotz seines seit 2011 wohlverdienten Ruhestandes vom aktiven Dienst in der Feuerwehr, steht er Jung und Alt noch immer mit seinem Wissen, Erfahrung und Lebensweisheiten zur Verfügung.

Neben dem Führen der Feuerwehr Brunn am Gebirge als Kommandant war er auch noch Bezirksfeuerwehrkommandant und Mitglied des Landesfeuerwehrrates.

Lieber Franz, die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Brunn am Gebirge wünschen dir nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag und danken dir für die Leidenschaft mit welcher du die Feuerwehr bereichert und zu dem gemacht hast was sie heute ist.