Hochzeit LM Filip Stadler und seiner Barbara

Die Kameradinnen und Kameraden von gleich zwei Feuerwehren gratulierten Löschmeister Filip Stadler, Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit und Gruppenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, und seiner Babsi zum Ja-Wort am Vormittag des 20.08.2021. Nachdem die Braut bereits vom Brunner „Oldy“, einem original restaurierten Austro Fiat Löschfahrzeug Baujahr 1934,wurde das frisch vermählte Brautpaar nach der offiziellen Trauungszermonie standesgemäß von den Mitgliedern von Filips „Heimatfeuerwehr“ Berndorf sowie der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge mit einem Spalier vor dem Standesamt Mödling empfangen. Im Anschluss durften natürlich auch diverse Spiele nicht fehlen um auch Babsi endgültig in der „Feuerwehrfamilie“ zu begrüßen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratulieren dem Brautpaar auch auf diesem Wege und wünschen ihnen eine lange glückliche gemeinsame Zukunft.