Hochzeit EHLM Peter Bachmann und seiner Sylvia

Nach der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreise im Vorjahr, ehelichte Jugendbetreuer EHLM Peter Bachmann seine Sylvia am Nachmittag des 08.06.2019 auch vor der Kirche. Traditionell wurde das Brautpaar mit dem feuerwehreigenen 1934er Austro Fiat zur Trauung kutschiert und erwiesen die Kameraden der Feuerwehr Brunn am Gebirge dem frisch vermählten Paar, mittels einem Spalier beim Auszug aus der Brunner Pfarrkirche, die Ehre. Auch eine Abordnung der Jugendgruppe ließ es sich nicht nehmen „ihren“ Betreuer und seine Frau gebührend zu feiern. Im Anschluss an die zahlreichen Gratulationen musste das Brautpaar seine Feuerwehrambitionen bei einigen kleinen Übungen unter Beweis stellen

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge wünscht Sylvia und Peter alles Gute für Ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus