Wissenstest der Feuerwehrjugend

Insgesamt 14 Mädchen und Burschen der Jugendgruppe Brunn am Gebirge nahmen, am 17. März 2018, am diesjährigen Wissenstest der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Achau teil.
Je nach Bewerb hatten die Jugendlichen verschiedene bzw. verschieden schwere Stationen zu erfüllen und ihr feuerwehrfachliches Wissen unter Beweis zu stellen. Nach einem spannenden Tag, durfte Kommandant die weiße Fahne hissen und zu je fünf erhaltenen Abzeichen in Bronze und Silber sowie zu einem erfolgreich absolvierten Wissenstestspiel in Bronze und dreimal zum bestandenen Wissenstestspiel in Silber, gratulieren.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge ist stolz auf den gut ausgebildeten Feuerwehrnachwuchs.