Unterabschnittsübung

„Brandstifter auf der Flucht bei Tankstelle verunglückt“ lautete die Übungsannahme, der diesjährigen Unterabschnittsübung des Unterabschnittes 4 des Bezirks Mödling, welche heuer von der Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf abgehalten wurde.

Die Aufgaben der FF Brunn bestanden einerseits aus der Menschenrettung „des Brandstifters“ welche mit seinem Fahrzeug bei einer Tankstelle verunglückte, andererseits ein Übergreifen der Brände auf benachba...rte Objekte zu verhindern und eine Personenrettung aus einem brennenden Gebäude durchzuführen.

Alle gestellten Aufgaben konnten von den Kameraden in gewohnt guter Zusammenarbeit mit den Feuerwehren Maria Enzersdorf und Gießhübl erfolgreich bewältigt werden.

Die FF Brunn am Gebirge bedankt sich bei der FF Maria Enzersdorf für die tolle Übungsausarbeitung und freut sich schon die nächstjährige Unterabschnittsübung in Brunn am Gebirge.