Abschluss Truppmann

Neben vielen weiteren Kameradinnen und Kameraden aus dem Bezirk absolvierten am 19.03.2021 mit Liam Jost, Moritz Felinger, Roman Gaitan, Jakob Fuchs und Martin Radic gleich fünf Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge das Ausbildungsmodul „Abschluss Truppmann“ in Vösendorf. Da die fünf Kameraden ihre Grundausbildung mit dem erfolgreichen Absolvieren dieses Moduls abgeschlossen haben, bekamen sie direkt im Anschluss von Kommandant ABI DI Martin Sipser ihre persönlichen Personenrufempfänger übergeben, womit sie ab sofort offiziell in den Einsatzdienst überstellt sind.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an BM Sebastian Unterberger welcher sich für die feuerwehrinterne Grundausbildung verantwortlich zeichnet und allen Kameraden die ihn dabei unterstützen.