B1 Fahrzeugbrand

29.09.2022 15:23

A21

Am Donnerstagnachmittag, den 29.09.2022, wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl zu einem „rauchenden“ Fahrzeug auf die A21 alarmiert. Bereits bei der Anfahrt wurde ein brennender Kleintransporter wahrgenommen. Das ersteintreffende Fahrzeug der Feuerwehr Gießhübl begann unter Atemschutz das Fahrzeug mittels Schaum zu löschen. Die Feuerwehr Brunn am Gebirge unterstützte mit einem zweiten Atemschutztrupp und stellte die Wasserversorgung mit ihrem Großtanklöschfahrzeug sicher. Nach den Löscharbeiten wurde das ausgebrannte Wrack mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester abgesucht und anschließend mit dem Wechselladefahrzeug von der Autobahn verbracht.