T2 Verkehrsunfall mit Menschenrettung

23.07.2019 13:29

A21 Richtung Vösendorf

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge am frühen Nachmittag des 23.07.2019 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A21 Fahrtrichtung Vösendorf alarmiert. Kurz nach der Anschlussstelle Gießhübl war es zu einem Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen gekommen, wobei eine Lenkerin ihren Audi nicht mehr selbstständig verlassen konnte, glücklicherweise jedoch nicht eingeklemmt war. Beim Eintreffen der beiden Wehren wurden alle Unfallbeteiligten bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Daher beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehren, nach der durch die Exekutive per Drohne durchgeführten Vermessung und Dokumentation der Unfallstelle, auf das Bergen der Fahrzeuge.

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit.