B1 Fahrzeugbrand

20.01.2019 16:52

A21 Richtung Steinhäusl

Bereits zum zweiten Fahrzeugbrand innerhalb von 24 Stunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge, diesmal gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Gießhübl in Fahrtrichtung Steinhäusl, am Abend des 20.01.2019 auf die A21 alarmiert.

Relativ rasch konnte die Einsatzleitung Gießhübl Entwarnung geben, da es sich lediglich um eine Rauchentwicklung aufgrund eines Motorschadens handelte. Während der Einsatztätigkeit ereignete sich jedoch wenige Meter vor der Einsatzstelle ein Auffahrunfall. Daher übernahm die Feuerwehr Brunn die Bergung des "Brandfahrzeuges" und die Feuerwehr Gießhübl arbeitete die Fahrzeugbergung beim Auffahrunfall ab.

Die Feuerwehr Brunn bedankt sich auf diesem Wege bei allen eingesetzten Kräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit.