B2 Kellerbrand

07.09.2017 01:47

Erlaufstraße (Maria Enzersdorf)

In der Nacht zum 07.09.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge um 01:47 Uhr zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf bei einem Kellerbrand im Ortsteil Südstadt alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle erhielt der erste Brunner Atemschutztrupp den Einsatzbefehl „Tierrettung in einer verrauchten Wohnung im Erdgeschoss“. Nach kurzer Suche unter Zuhilfenahme einer Wärmebildkamera wurde die Katze gefunden und im Freien ihrer Besitzerin übergeben.
Im Anschluss wurden die Maria Enzersdorfer Einsatzkräfte bei den Lösch- und Belüftungsmaßnahmen des in Vollbrand stehenden Kellerabteils unterstützt.

Einen detaillierten Bildbericht finden Sie auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf.

Die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge bedankt sich für die gewohnt gut Zusammenarbeit.