T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

30.04.2017 12:44

Johannesstraße (Maria Enzersdorf)

Mit den Alarmstichworten „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ wurde die FF Brunn am Gebirge am 30.04.2017 um 12:44 Uhr mittels Sirene und Personenrufempfänger, aufgrund der übernommenen Einsatzbereitschaft, in die Johannesstraße nach Maria Enzersdorf alarmiert.

Beim Eintreffen der Brunner Einsatzkräfte, war die Feuerwehr Maria Enzersdorf bereits mit einem Fahrzeug vor Ort und der Einsatzleiter erkundete die Lage. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt niemand mehr in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt und die anwesenden Rettungsdienste inklusive Notarzt betreuten die Verletzten, darunter ein 11-jähriges Kind und ein vier Wochen alter Säugling.

Nach Unterstützung der Rettungskräfte und der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurden die beteiligten Fahrzeuge an einem gesicherten Ort abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.
Die Feuerwehr Brunn am Gebirge bedankt sich an dieser Stelle bei der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf, sowie den anderen eingesetzten Einsatzkräften für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Einen detailierten Bericht finden Sie auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf.