B2 Flurbrand

09.05.2021 17:10

Wienerstraße

In den sonnigen Nachmittagsstunden des 09.05.2021 wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge zu einem Brandverdacht in die Bahnstraße alarmiert.

Während der Anfahrt der Kameraden und Kameradinnen zum Feuerwehrhaus zufuhren, konnten an besagtem Einsatzort bereits Flammen unbestimmten Ausmaßes wahrgenommen werden. Mit dieser Information rückte das erste Fahrzeug wenig später aus, während gleichzeitig die Alarmstufe auf B2 erhöht wurde. Unter Atemschutz konnte die Hecke, welche bereits auf etwa 15 Meter brannte rasch abgelöscht werden. Unter Zuhilfenahme der Dungkralle und der Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester abgelöscht und kontrolliert. Nach rund einer Stunde rückte die Feuerwehr Brunn am Gebirge wieder ein.

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag und bedankt sich, dass diese Ihre Töchter, Söhne und Ehepartner immer unterstützen.