Rodelbewerb der Feuerwehrjugend

 

Am 28.1.2017 wurde die Feuerwehrjugend Brunn am Gebirge als Gastfeuerwehr zum Rodelbewerb des Bezirkes Baden eingeladen, der dieses Jahr das erste Mal ausgetragen wurde. Mit einer Gruppe von 10 Burschen gelang es den ersten Platz zu ergattern und sich gegen zahlreiche andere Feuerwehrjugendgruppen durchzusetzen. Nach dem Bewerb wurde die Strecke für Schneeballschlachten und freies Rodeln geöffnet. Anschließend ging es zum Aufwärmen und zur Siegerverkündung ins Gerätehaus der FF Hochstrass.

Ein großes Danke an die Feuerwehr Hochstrass und den Bezirk Baden für die Einladung und die tolle Versorgung mit Tee und Tortellini.

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen