Punschstand der FF Brunn

Nach drei Wochenenden schloss gestern der 17. Brunner Adventmarkt und damit auch der erste Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge seine Pforten. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr blicken auf überaus erfolgreiche, besinnliche, aber auch sehr geschäftige und lustige Tage vor und hinter dem Tresen zurück. Der Andrang übertraf alle Erwartungen und das Feedback der Besucherinnen und Besucher macht eine Fortführung dieser, für die Feuerwehr, neu begonnenen Tradition fast unumgänglich.

Das Kommando und jedes einzelne Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge möchte sich bei allen Gästen, Freunden und Unterstützern ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre, bedanken und freut sich schon auf den 18. Brunner Adventmarkt 2017.