Maibaum setzen 2016

 

Trotz des nicht idealen Wetters ließ es sich die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge auch heuer nicht nehmen, am Nachmittag des 1. Mai, den Maibaum im Brunner Ortszentrum zu setzen.
Nachdem der 16,5m hohe Baum, in Begleitung der Brunner Trachtenmusikkapelle, von der Volksschule ins Ortszentrum getragen wurde, dauerte es nur noch wenige Augenblicke bis der heurige Maibaum fertig eingekeilt und geschmückt das Ortszentrum verschönerte. Anschließend tanzte traditionell noch die Volkstanzgruppe rund um den Baum.
Die Feuerwehr Brunn am Gebirge freut sich jedes Jahr aufs Neue Teil dieser schönen alten Tradition zu sein.

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen