Happy Birthday HBI Fritz Gollob!

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gratulieren wir unserem Kommandanten HBI Fritz Gollob zu seinem heutigen 65. Geburtstag.
Seit 47 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, von 1973 bis 2001 Mitglied bzw. Leiter der Verwaltung, anschließend fünf Jahre Kommandant- Stellvertreter sowie von 2006 bis heute Kommandant der Feuerwehr. Bei all diesen und noch vielen weiteren wichtigen Aufgaben auf Abschnitts- und Bezirksebene stellte „unser Fritz“ sein grenzenloses Engagement im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr unter Beweis. Er ist bis heute Feuerwehrmann mit Leib und Seele und erfreut sich auch im Alter von 65 Jahren bester Fitness und Gesundheit.

Leider hat dieser 65. Geburtstag auch eine traurige Seite. Denn laut §36 Abs. 2 NÖFG, ist HBI Fritz Gollob mit dem heutigen Tag in den Reservestand zu überstellen und darf seine Tätigkeit als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge nicht mehr weiter ausüben. Seine Aufgaben wird bis zur Wahl eines neuen Kommandos im Jänner 2016, interimistisch sein Stellvertreter OBI DI Martin Sipser übernehmen.

Wir bedanken uns bei HBI Fritz Gollob für seine jahrzehntelange Tätigkeit in und für die Feuerwehr Brunn am Gebirge und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute im neuen Lebensabschnitt. Hoffentlich bleibst du uns noch lange als Freund und Kamerad erhalten.

 

 

Bild 1 + 2 © BFK Mödling Presse

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen