Bezirksfeuerwehrtag im Bezirk Mödling

Vergangen Freitag wurden neben zahlreichen Politkern und Blaulichtorganisationen auch einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge am Bezirksfeuerwehrtag in Wr. Neudorf begrüßt. Nach einem beeindruckenden Rückblick des Jahres 2022 fanden Ehrungen der Kameraden, durchgeführt von den Bezirksfeuerwehrkommandanten Oberbrandrat Bruckmüller, statt.

Für Ihr langjähriges und freiwilliges Engagement für die Bevölkerung aus dem Bezirk Mödling wurden folgende Kameraden aus Brunn am Gebirge geehrt.

• Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 50 Jahre
    • ELM Reinhard Deigner
    • EHLM Franz Eder
  • Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 40 Jahre
    • LM Johannes Opelka
    • EBM Christian POLGAR
    • ABI Martin Sipser
  • Ehrenzeichen NÖ Landesregierung 25 Jahre
    • LM Martin Flöck
    • HBI Peter Heissenberger
    • LM Mathias Holi
  • Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze
    • LM Martin Flöck
    • ASB Marcel Hartl
    • SB Christopher Simader

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge ist stolz auf ihre Feuerwehrmitglieder und hofft, dass die Bereitschaft und Nächstenliebe zum Schutz der Brunner Bevölkerung weiterhin anhält und die Kameradschaft weiterhin wächst.