Beerdigung Ehrenmitglied Reg. Rat Ernst Nakladal

Zu einem traurigen Anlass versammelten sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge am 09.02.2023 neben einer Vielzahl politischer WürdenträgerInnen und WegbegleiterInnen am Brunner Ortsfriedhof, um Altbürgermeister, Ehrenbürger und Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge Reg. Rat Ernst Nakladal auf seinem letzten Weg zu geleiten. Ernst Nakladal, welcher aufgrund seiner Wirkens um das Brunner Feuerwehrwesen 2006 zum Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge ernannt wurde, verstarb am 23. Jänner 2023 im Kreise seiner Familie.

Trotz eisiger Temperaturen ließen es sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge nicht nehmen ihr Ehrenmitglied persönlich und mit reiner Muskelkraft zu Grabe zu tragen. Angeführt wurde das Kondukt von Ehrenkommandant EVI Fritz Gollob, welcher sowohl beruflich als auch im Dienste der Feuerwehr auf eine bewegte Vergangenheit mit dem Verstorbenen zurückblicken kann.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch ein letztes „Gut Wehr“, lieber Ernst!