Hochzeit VM Georg Terzer und seiner Melanie

Sieben Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit gaben sich Verwaltungsmeister Georg Terzer und seine Frau Melanie am Vormittag des 03.07.2022 nun auch das JA – Wort vor Gott in der Brunner Kirche. Nach einem Glas Sekt und der traditionellen Brautstraußübergabe durch das Kommando an die Braut, wurde diese mit dem Brunner „Oldy“, einem original restaurierten Austro Fiat Löschfahrzeug Baujahr 1934, zur Kirche gebracht. Nach der offiziellen Trauungszeremonie wurde das Brautpaar durch die Kameradinnen und Kameraden mit einem Spalier standesgemäß empfangen und zu einigen Spielen geleitet.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratulieren dem Brautpaar auch auf diesem Wege und wünschen ihnen eine lange glückliche gemeinsame Zukunft.