Neue Einsatzuniformen in Dienst gestellt

Nach einer längeren Testphase konnte am 25.10.2019 die neue Generation Einsatzuniformen an die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge übergeben werden. Die aus Nomex gefertigten Einsatzjacken und -hosen wurden individuell an jedes Mitglied angepasst. Nicht nur die Größe, sondern auch der Stoffaufbau wurde nach individuellen Wünschen gefertigt.

Die neuen Uniformen gewährleisten der Mannschaft den optimalen Schutz bei jeder Art von Einsätzen. Sie wurden zum größten Teil aus den Einnahmen des diesjährigen Feuerwehrfestes finanziert, wodurch jede Besucherin und jeder Besucher des Festes einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit der Mitglieder der Feuerwehr Brunn geleistet hat.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge möchte sich auf diesem Wege herzlich bedanken.