Ehrungen zum Nationalfeiertag

Beim Festakt zum Nationalfeiertag der Marktgemeinde Brunn am Gebirge, welcher traditionell am 25.10. stattfindet, durften sich auch in diesem Jahr wieder einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge über Auszeichnungen freuen.

LM Ing. Markus Hofbauer, BM Thomas Jaksch sowie Feuerwehrkurat Konsistorialrat Monsignore Walther Kratzer durften sich über das silberne Verdienstzeichen für 25 Jahre Feuerwehrdienst freuen. Mit dem goldenen Ehrenzeichen für 40 Jahre Feuerwehrdienst wurde LM Andreas Polak ausgezeichnet. Für ihr mindestens 45 Jahre langes verdienstvolles Wirken in der Feuerwehr wurden EHLM Peter Bachmann, LM Andreas Steingahsner, HBM Friedrich Wieninger, EHLM Franz Eder und ELM Christian Stefancsich mit dem Kunigunden-Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Das Kommando, die beiden Ehrenkommandanten sowie einige weitere Kameraden ließen es selbstverständlich nicht nehmen, den Geehrten persönlich im Veranstaltungszentrum BRUNO die Ehre zu erweisen und ihren Dank für den selbstlosen Einsatz auszusprechen.

Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gratuliert ihren Kameraden auf diesem Wege recht herzlich.