Ferienspiel 2018

 

Rund 25 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren besuchten um Zuge des 29. Brunner Ferienspieles die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge. An mehreren Stationen, unter anderem Zielspritzen und Fahrten mit Feuerwehrfahrzeugen, konnten die Mädchen und Jungen einen Einblick in den spannenden Alltag der Freiwilligen Feuerwehr gewinnen. Beim „Riesen-Jenga“ mit dem hydraulischen Rettungssatz konnten sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Nach einer anschließenden Stärkung mit Wurstsemmeln und Getränke ging der kurzweilige Nachmittag auch schon wieder zu Ende. Die Kameraden der FF Brunn hoffen vielleicht einige Kinder für die Feuerwehrjugend bzw. in weiterer Folge für den Aktivdienst der Feuerwehr begeistert zu haben.

+++ Info für Interessierte +++

Jugendstunde (10 – 15 Jahre): Freitag (ausgenommen Schulferien), 17:00 bis 19:00 Uhr, nächste 14.09.2018

Aktivdienst (ab 15 Jahren): jeden Freitag ab 19:00 Uhr

Alle Interessierten, Jugendliche gerne auch in Begleitung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigen, sind herzlich zu einem unverbindlichen Besuch zu den oben genannten Zeiten eingeladen.

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen