Bezirksjugendbewerbe 2018

Vom 22 - 24.6.2018 nahmen die Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend Brunn am Gebirge wieder am Bezirkslager, welches diesmal in Sittendorf stattfand, teil. Nach einer sehr kalten Nacht in den Zelten, ging es um 9:30 Uhr darum die alljährlichen Bezirkswettkämpfe der Feuerwehrjugend zu bestreiten! Zwei Mädchen und drei Burschen nahmen bei den Einzelbewerben der U 12 erfolgreich teil. Die 12 großen Jugendlichen (ab12 Jahre) konnten sogar den 2.Platz in ihrem Bewerb erkämpfen!
Das restliche Wochenende verbrachte die Jugendgruppe wegen der schlechten Wetterbedingungen im Feuerwehrhaus Brunn, wo die Gelegenheit genutzt wurde die Feuerwehrjugend mittels Übung am Gerät feuerwehrtechnisch weiterzubilden.
Nach einem verdienten Mc Donalds-Besuch am Folgetag ging es dann wieder nach Hause zu den Eltern!