B1 Fahrzeugbrand

 

Datum & Uhrzeit:

  23.04.2015 03:53
Fahrzeuge :   TLFA 3000-200, GTLFA 8000-500SRFA
Einsatzort:       A 21

 

In den frühen Morgenstunden des 23.04.2015 wurde die FF Brunn am Gebirge gemeinsam mit der FF Gießhübl zu einem Fahrzeugbrand auf die A21 Richtungsfahrbahn Wien alarmiert. Erste Meldungen berichteten von einem brennenden LKW- Anhänger. Noch während der Anfahrt wurden die Einsatzkräfte vom Disponenten der Bezirksalarmzentrale Mödling darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um einen Klein-LKW in Vollbrand handelt. Da sich die die Einsatzstelle auf Gießhübler Gebiet befand und der Brand durch die Kameraden aus Gießhübl bereits eingedämmt werden konnte, konnte die FF Brunn mit ihren drei Fahrzeugen kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einen ausführlichen Bildbericht finden sie auf www.bfk-moedling.at!

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus