B2 Fahrzeugbrand

 

Datum & Uhrzeit:

  13.04.2015 13:06
Fahrzeuge :   TLFA 3000-200, GTLFA 8000-500SRFA
Einsatzort:       Wolfholzgasse

 

Am 13.04.2015 wurde die FF Brunn am Gebirge durch die BAZ Mödling zu einem Fahrzeugbrand in die Wolfholzgasse alarmiert. Da sich einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte das erste Fahrzeug kurze Zeit später ausrücken. Am Einsatzort wurde ein PKW in Vollbrand vorgefunden, welcher durch Tank 1 mittels einem Mittelschaumrohr sowie einem C-Rohr unter Atemschutz abgelöscht wurde. Der ausgebrannte PKW wurde anschließend per Kran am Straßenrand abgestellt. Durch die ebenfalls anwesende Gemeinde wurden weitere Reinigungs- und Sicherungsarbeiten durchgeführt.

 

 

Einen ausführlichen Bildbericht finden Sie auf der Seite BFK Mödling!

 

 

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus