T2 Person in Notlage

 

Datum & Uhrzeit:

  01.06.2014 10:35 
Fahrzeuge :   TB 23-12SRFATLFA 3000-200
Mannschaft:   12 Mann
Einsatzort:       Tegethoffgasse

 

 

Die Feuerwehr Brunn am Gebirge wurde am 01.06.2014 um 10:35, zur Unterstützung des Roten Kreuzes, zu einer Türöffnung alarmiert.

Es handelte sich hierbei um einen Transport eines Patienten aus dem ersten Stock, welcher durch das enge Stiegnhaus nicht möglich war.

In kürzester Zeit war die Teleskopbühne TB 23-12 in Stellung gebracht und man konnte zu dem Fenster vordringen.

In gewohnt guter Zusammenarbeit mit dem roten Kreuz wurde der Patient gemeinsam auf die Krankentrage gehoben und mit dem Hubrettungsfahrzeug zu Boden gebracht.

 

Weitere Fotos finden Sie im Bericht des BFK Mödling!

 

            

 

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus