Florianiweihe

 

Nach einem Besuch der Abendmesse, am heutigen Samstag, machte sich eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge auf den Weg zum Feuerwehrhaus. Dort fand die Weihe des neu aufgemalten Florianibildes, durch unsere Feuerwehrkuraten Mag. Adolf Valenta und Msgr. Walther Kratzer, statt. Vor den Kameraden sowie einigen Zuschauern sprachen die beiden Geistlichen sowie HBI Fritz Gollob einige Worte, bevor es für den aktuellen sowie den ehemaligen Pfarrer von Brunn am Gebirge mit unserer TB 23-12 in luftige Höhen ging um das Abbild des heiligen Florians zu Weihen. Anschließend an die Weihe wurde bei einem Brunner Heurigen für das leibliche Wohl gesorgt.

 

 

 

 
 
 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen