T2 VU mit Menschenrettung

 

Datum & Uhrzeit:

 

08.01.2017 13:57

Einsatzort:   A21 Richtung Steinhäusl

 

Nur kurze Zeit nach der Alarmierung nach Wiener Neudorf wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge gemeinsam mit der FF Gießhübl um 13:57 Uhr mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die A21 alarmiert. Die nach der vorhergehenden Alarmierung im Feuerwehrhaus verbliebenen Kameraden machten sich unverzüglich auf den Weg zur Einsatzstelle, wo gleich nach Eintreffen durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Gießhübl Entwarnung gegeben werden konnte, da keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Jedoch war
dem Unfall ein medizinischer Notfall vorangegangen, welcher den Einsatz eines Notarzthubschraubers notwendig machte. Die anschließende Fahrzeugbergung wurde durch die Einsatzkräfte aus Gießhübl übernommen.

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus