S1 Benzin- oder Ölspur

 

Datum & Uhrzeit:

 

10.09.2015 14:13

Fahrzeuge :   VF-AKDOMTF
Einsatzort:       Ortsgebiet Brunn am Gebirge

 

Am Nachmittag des 10.09.2015 wurde die FF Brunn am Gebirge zu einer Ölspur alarmiert. Auf der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter von der Bezirksalarmzentrale "Florian Mödling" mitgeteilt, dass die Ölspur von Maria Enzersdorf über Brunn am Gebirge bis nach Wien geht. Die Aufgabe der Feuerwehr Brunn war somit die Ölspur im Brunner Einsatzgebiet zu binden. Die Kameraden der Feuerwehr Maria Enzersdorf reinigten die Straßen bis zur Brunner Ortsgrenze. Tatkräftige Unterstützung bekam die Feuerwehr von 4 Arbeitern des Wirtschaftshofes. Nach über 2 Stunden und 3,4 Kilometer Fußmarsch war die Wiener Ortsgrenze erreicht. Von da an wurde die Ölspur von der Berufsfeuerwehr Wíen gebunden und die Feuerwehr Brunn konnte wieder einrücken. 

 

 

 

 

ZAMG
Wetterwarnungen

 

Alarmierungsstatus