B3 Brand in kleinem Gewerbebetrieb

03.01.2020 03:47

Triesterstraße (Vösendorf)

Zur Unterstützung bei einem Brand in einem Baumarkt wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge in den Morgenstunden des 03.01.2020 durch die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf angefordert.
Die Feuerwehr Brunn am Gebirge rückte wenige Minuten nach der Alarmierung um 03:47 Uhr mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 20 Mitgliedern zur Einsatzstelle an der Ortsgrenze zwischen Vösendorf und Brunn aus. Beim Eintreffen der Brunner Kräfte konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden. Die Vösendorfer Kameraden konnten den Brand im Bürotrakt des Baumarktes bereits unter Kontrolle bringen und waren zu diesem Zeitpunkt nur noch mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Daher beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr Brunn am Gebirge auf das vorübergehende Ausleuchten der Einsatzstelle. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Brunner Einsatzkräfte wieder einrücken.

Die Einsatzmannschaft bedankt sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Weitere Infos Sie auf der Facebookseite der Feuerwehr Vösendorf.